Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Rayo ♂ Ratonero Bodeguero Andaluz – Mischling – Tierheim PROA Madrid – Geboren Oktober 2020

Rayo und sein Bruder Trueno, ebenfalls bei uns in der Vermittlung, kommen aus der städtischen Tötungsstation in Cádiz. Wie und warum sie dort gelandet sind, wissen wir nicht. Es tut aber auch nichts zur Sache, denn die beiden jungen Rüden sollen ihre Vergangenheit hinter sich lassen, nach vorne schauen und in einem passenden Zuhause ein neues Leben beginnen.

Voller Begeisterung, Freude und durchaus auch distanzlos stürzt Rayo Menschen entgegen, die etwas Zeit für ihn haben.

Das langweilige Zwingerleben ist nichts für den jungen Rüden, er sollte möglichst schnell ein Zuhause finden bei aktiven Menschen, die ihm konsequent und souverän Grenzen setzen, ihm die Welt zeigen und wie das Zusammenleben zwischen Mensch und Hund darin klappen kann. Wer Rayo ein Zuhause geben möchte, sollte sich darüber im Klaren sein, dass er zwar ausreichend Ruhestunden braucht, aber auch mit abwechslungsreichen Wald- und Feldspaziergängen, eventuell Hundesport wie Agility oder ähnlichem ausgelastet werden muss. Zwei Spaziergänge durch den Stadtpark oder um den Block reichen nicht, um Rayo auszulasten und ihn glücklich zu machen.

Geboren: Oktober 2020 – Größe: 47 cm – Gewicht ca. 13 kg – im Tierheim seit Oktober 2021

Rayo reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Einreise ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste