Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Felipe Yorkshire-Terrier, Tierheim PROA Madrid, geboren 2017, ca. 30 cm

(Mit Video) Felipe kommt aus Toledo. Dort musste er seine Tage und Nächte auf einem kleinen Innenhof verbringen. Schmutzig, unversorgt und ohne wirkliche Zuwendung. Tierschützer vor Ort konnten seine Besitzerin überzeugen, dass sie Felipe ihnen überlässt, so dass er ins Tierheim der PROA umziehen konnte.

Felipe ist ein netter, etwas zurückhaltender kleiner Kerl. Seine bisherigen schlechten Lebensumstände haben sein Vertrauen in uns Menschen zwar nicht gänzlich ins Wanken gebracht, aber er möchte etwas Zeit zur Kontaktaufnahme haben. Mit seinen Artgenossen kommt er ebenfalls zurecht.

Große Ansprüche stellt Felipe nicht an sein neues, sein erstes richtiges Zuhause. Regelmäßig Futter, ein weiches Körbchen, gemeinsam auf dem Sofa kuscheln, schöne Spaziergänge und vor allen Dingen das Gefühl, ein Mitglied der der Familie zu sein. Felipe wird sicher ein anhänglicher und treuer Begleiter werden.

Geboren: 2017, Größe: 30 cm, Felipe hat eine kurze Rute, im Tierheim seit August 2022

Felipe reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Ausreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Felipe wird mit Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker übergeben.

(ein Teil der Fotos sind von Frank Weber, wir danken herzlich)

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste