Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Coco Mischling, Tierheim PROA Madrid, geboren 2022, ca. 45 cm, 11,3 kg

Coco lebte als Welpe eine Zeitlang bei einer älteren Dame, die Coco sicher sehr lieb hatte und es gut mit ihm meinte, die aber leider auch feststellen musste, dass sie mit einem jungen Quirl wie Coco auf Dauer überfordert war und Coco bei der PROA abgab.

Coco ist ein Jungspund wie aus dem Lehrbuch: ungestüm, übersprühend vor Freude, wenn man seinen Zwinger betritt, Aufmerksamkeit fordernd, begierig, etwas zu erleben. Dabei noch ohne alle schlechten Erfahrungen und voller positiver Energie. Coco muss noch sehr viel lernen und er muss ausgelastet, gefördert, gefordert und geführt werden.

Coco geben wir nur zu Menschen, die bereit sind, mit ihm zu arbeiten. So läuft Coco zwar schon recht gut an der Leine, aber er lässt sich vor Neugierde noch von vielen Dingen ablenken. Coco ist aber durchaus bereit zu lernen, hat er doch schon erfahren, dass Lernen nicht alleine Anleitung und Führung durch seine Menschen sondern auch Aufmerksamkeit und gemeinsame Erlebnisse bedeutet.

Coco wird immer ein neugieriger, spritziger Hund bleiben und kein Mitläufer, dem es reicht zwei Mal am Tag um den Block geführt zu werden und ansonsten zu Hause ruhig im Körbchen zu liegen. Der fröhliche, mit allen Artgenossen verträgliche Wuschel wird das Leben seiner Menschen bereichern und für viel Abwechslung sorgen, wenn er artgerecht ausgelastet, erzogen und geführt wird, ein toller, lebensfroher Begleiter.

Geboren: 04.03.2022, Größe: ca. 45 cm, Gewicht: ca. 11,3kg, im Tierheim seit September 2022

Coco reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Ausreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Coco wird mit Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker übergeben.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste