Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Odin Mastín-Mix (?) Tierheim PROA Madrid, geboren November 2022, z.zt. ca. 44 cm, 10 kg

(mit Video) Welpe Odin wurde im Müll gefunden. Vermutlich auf der Suche nach etwas Essbaren, denn Odin ist mit seinen derzeit 10 Kilo für seine Größe sehr untergewichtig.

Odin ist ein ganz entzückender freundlicher Welpe. Anfangs vielleicht etwas schüchtern, dann aber welpentypisch verspielt, tapst er herum und freut sich seines Lebens. Er genießt Streicheleinheiten und schaut sich alles neugierig und ohne Hast und Hektik an.

Wir hoffen sehr, dass der junge Odin ganz schnell ein Zuhaue findet, denn Welpen sollten nicht im Tierheim groß werden. Bei allen Anstrengungen der Tierschützer vor Ort kann es ein Zuhause und eine Familie nicht ersetzen, in der Welpen und Junghunde all das lernen, was für ein Hundeleben wichtig ist. Ideal für Odin wäre ein Zuhause bei Menschen mit Herdenschutzhunderfahrung, die mit der Eigenständigkeit und dem starken Willen dieser richtig geführten sanften Riesen umgehen können oder bei Menschen, die bereit sind, sich ausführlich über diese Hunde zu informieren und beraten zu lassen, ob sie in ihr Lebensumfeld passen.

Geboren: November 2022, Welpe, Größe: derzeit 44 cm (sehr groß werdend), Gewicht: derzeit 10 kg (untergewichtig), Verträglich mit Artgenossen,
Charakter: welpentypisch neugierig und interessiert, im Tierheim in Spanien seit Januar 2023

Odin reist gechipt, geimpft, abhängig vom Alter kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Ausreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Odin wird mit Sicherheitsgeschirr übergeben.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste