Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Lolo Malteser (Mix), Tierheim PROA Madrid, geboren 03.01.2023, ca. 30 cm, 6,7 kg

(mit Video) Lolo kam Anfang Juni ins Tierheim. Über seine Vorgeschichte ist uns nichts bekannt. Da Lolo erst so kurze Zeit im Tierheim ist, können wir noch keine genaue Charakterbeschreibung von ihm geben. Bisher zeigt Lolo sich im Tierheim als menschbezogener junger Rüde. Streicheleinheiten und Leckerchen von Menschenhand findet er klasse. Mit den anderen Hunden verträgt er sich gut. Sobald Lolo sich weiter eingelebt hat, werden wir ihn genauer beschreiben können.

Mit Lolo wird kein „fertiger“ Hund im neuen Zuhause einziehen. Er wird Regeln und Grenzen im Zusammenleben mit uns Menschen noch lernen müssen. Aber als einjähriger Jungspund wird ihm das bei konsequenter, liebevoller Erziehung sicher nicht schwer fallen.

Geboren: 03.01.2023, Größe: ca. 30 cm, Gewicht: ca. 6,7 kg, Charakter: menschenbezogen, freundlich, verschmust, Verträglich mit Artgenossen: ja, im Tierheim seit Juni 2024

Lolo ist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Einreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Lolo wird mit Sicherheitsgeschirr übergeben.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste