Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Linda ♀ Mischling – Tierheim PROA Madrid – Geboren August 2007

Linda – ausgesetzt am Tor zum Tierheim der PROA, versteht die nette Hündin derzeit die Welt nicht mehr.
Ihr Blick spricht Bände: Angst, Unverständnis, Trauer – für die neunjährige Linda ist die Erfahrung, von ihren Menschen ausgesetzt worden zu sein, zu niederschmetternd, als dass sie sich davon schon erholt hat. Wie ihr Leben zuvor ausgesehen hat, wird ein Rätsel bleiben.

Linda braucht ein Zuhause bei ruhigen, gelassenen Menschen, die der verunsicherten Hündin unaufdringlich zeigen, dass das Leben mit Menschen schön und entspannt sein kann. Die Linda die Zeit geben, sich in Ruhe und stressfrei einzugewöhnen, die sie nicht bedrängen, sie aber auch nicht bedauern, sondern ihr helfen, ein fröhliches und zufriedenes vierbeiniges Familienmitglied zu werden. Linda soll ein sorgenfreies und glückliches Leben an der Seite netter, freundlicher und liebevoller Menschen verbringen dürfen, die mit ihr ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge machen, ihr die Welt zeigen und sie mit viel Liebe in ihre Familie aufnehmen.

Geboren: August 2007 – Größe ca. 50 cm – Gewicht ca. 16 kg – keine Kinderim Tierheim seit Januar 2016

Linda ist gechipt, geimpft, kastriert und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Linda wird von Frau Christina St. mit monatlich 50,00 Euro und Frau Sylvia P.-N. mit monatlich 30,00 Euro unterstützt. Wir bedanken uns auch im Namen unserer spanischen Tierschutzkollegen ganz herzlich.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste