Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

VERMITTLUNGSHILFE – Foxy Chihuahua, z.Zt. in 26349 Schweiburg/Jade

VERMITTLUNGSHILFE: Foxy ist kein Fellwechselhund. Bei Interesse und/oder Fragen zum Hund die direkte Ansprechpartnerin kontaktieren.

Schweren aber hoffnungsvollen Herzens muss ich mich aufgrund einer persönlichen Notlage von meiner 2,5 Jahre alten Chihuahua-Hündin trennen. Auf diesem Wege suche ich für sie ein liebvolles und stabiles neues Zuhause. Foxy ist Epileptikerin.

Über Foxy: Dabei sein ist alles
Foxy ist ein typischer Begleithund, am liebsten auf Schritt und Tritt. Aufgrund ihrer Größe und ihres offenen Wesens, kann man sie sehr gut überall mitnehmen. Lange Spaziergänge bei gutem Wetter, Autofahren und zwischenzeitliche Kuschelrituale sind ihre absoluten Highlights.
Ihr temperamentvolles, eigenwilliges und gleichzeitig sensibles Wesen erfordert viel liebevolle Disziplin und Aufmerksamkeit. Ansonsten kann sie schon mal „über die Strenge“ schlagen.

Foxy ist seit dem Frühjahr dieses Jahres (von heute auf morgen) Epileptikerin. Inzwischen ist sie auf ihre Medikamente gut eingestellt und hat nur noch wenige Symptome und auch Anfälle. Bezüglich der Ursachenforschung sind noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Leider konnte ich diese aus finanziellen Gründen nicht umsetzen.

Ansonsten ist sie sehr pflegeleicht, da sie wenig haart und wenn, lassen sich die feinen Haare leicht entfernen. Selbst im nassen Zustand riecht sie sehr gut und aufgrund ihrer kleinen Pfoten (die schnell abgeputzt sind) macht sie kaum Dreck.

Foxy ist eine überaus hübsche und aufgeweckte Hündin mit der man, wenn man sich die Zeit mit ihr nimmt, sehr viel Freude haben kann.

Kontakt:
Petra Graßl
0175 41 74 246

Vorherige

Nächste