Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Pebbels Mischling, Pflegestelle in 52146 Würselen, geboren 01.10.2021, ca. 48 cm, 11 kg

Pebbels ist KEIN Fellwechsel Hund, wir leisten lediglich Vermittlungshilfe. Bei Fragen rund um die Hündin und deren Vermittlung kontaktieren Sie bitte die direkte Ansprechpartnerin, die unter der Hündin angegeben ist.

Hallöchen ich bin die wunderschöne Pebbels und suche mein für immer Zuhause. Ursprünglich komme ich aus der Türkei und lebe jetzt auf einer Pflegestelle mit weiteren Hunden und einer Katze harmonisch zusammen.

Natürlich bin ich gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und habe einen EU Heimtierausweis. Geboren bin ich am 01.10.2021 und mit meinen 48 cm und 11 kg bin ich der perfekte Wegbegleiter. Ich bin sehr menschenbezogen sensibel und muss auch noch einiges lernen aber dazu brauche ich dich.

Vermittelt werde ich nur mit Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle. Also los wer mich kennenlernen möchte einfach melden und meine Pflegemama wird euch alle weiteren Fragen beantworten und natürlich dürft ihr mich auch besuchen. Bis dahin alles liebe eure Pebbels.

Kontakt:
Christiane Pöhland
Telefon: 0163 / 9018495
Mail: christiane.poehland2@freenet.de

Vorherige

Nächste