UPDATE 06.07.2019 und Namensversteigerung
Der kleine Mann hat sich gut erholt und durfte nun von der Klinik ins Tierheim der PROA umziehen. Hier entwickelt er sich hoffentlich weiterhin gut und wird sich in den kommenden Wochen dann auch auf die Suche nach einem Zuhause machen. Noch hat der Kleine keinen eigenen Namen, somit würden wir gerne eine Versteigerung daraus machen. Starten wollen wir direkt, Enden soll die Versteigerung morgen, Sonntag 07.07. um 19.00. Der Name mit dem höchsten Gebot gewinnt den Zuschlag und der kleine Rüde bekommt den Namen.Gebote können über Facebook oder direkt über info@ts-fellwechsel.de abgegeben werden. Mit dem Geld werden wir einen Teil der entstandenen Tierarztkosten decken.
Der kleine Mann hat den Namen „White Prince“ erhalten. Wir danken ganz herzlich für die Unterstützung.
Diesen gerade mal zwischen 2,5 – 3 Monate alten Welpen fand der Bruder von Minerva in den Feldern um Madrid. Der kleine Kerl ist total entkräftet und abgemagert, hat hohes Fieber und die Zecken haben ihm übel zugerichtet. Problemlos konnte er gesichert werden, die kleinen Beinchen waren viel zu schwach zum weglaufen. Der kleine Mann wurde postwendend in die nächste Tierklinik gebracht, dort befindet er sich nun bereits seit 3 Tagen. Dauerinfusionen, Medikamente und um viele, viele Zecken weniger, erholt er sich nun langsam und wird zur PROA wechseln, wenn er über den Berg ist.
Kein schöner Start ins Leben, aber nun wird alles gut und wir hoffen, der kleine Mann erholt sich schnell, damit er sich auch auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen kann, denn Welpen sollten nicht im Tierheim aufwachsen müssen.