Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Die FellWechsel e.V. Rudeltour – Es war sehr schön!

Wir haben uns unglaublich gefreut, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind, um mit uns spazieren zu gehen. 40 Hunde und 30 dazugehörige Menschen waren gekommen, um in gemütlicher Runde und angenehmer Atmosphäre zu laufen. Die Sonne war uns hold und der Vareler Hafen und Umgebung haben reichlich Abwechslung geboten.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei der „Galgo Info“ Martina, Marie und Thomas, die uns zum Start einen Scheck in Höhe von 200 Euro zu Gunsten unserer Tierschutzarbeit überreicht haben. Doch das war noch nicht alles, ebenfalls dürfen wir uns Hundemäntelchen für unsere Pflegenasen bestellen, die ebenfalls von der „Galgo Info“ finanziert werden. Eine tolle Unterstützung!!!
Da bereits nach einem weiteren Spaziergang gefragt wurde, werden wir uns ganz sicher wieder zusammenfinden, um erneut gemeinsam zu laufen.

Schön, dass ihr alle da wart und Tschüss bis zum nächsten Mal…

Vorherige

Nächste