Unsere Galga hat einen Namen. HOPE heißt sie nun und wir möchten allen Spendern von ganzem Herzen für die Unterstützung danken. Insgesamt haben wir bisher eine Gesamtsumme von 1570,00 € erhalten und können den Spendenaufruf einstellen. Das Geld wird ausreichen, um alle Kosten bis zur Genesung abzudecken. Geld, dass danach noch übrig ist, wird für den nächsten Notfall beiseite gepackt.
Minerva hat Hope einem Spezialisten vorgestellt, der die Hündin am 16.07. operieren wird. Tatsächlich muss Hope das Auge entfernt werden. Ebenfalls sollen möglichst viele der Schrotkugeln bei diesem Eingriff entfernt werden, damit spätere Komplikationen minimiert werden.
Die OP Kosten der Enukleation beträgt 504 Euro, davor wird ein erneutes Röntgenbild gemacht, ebenfalls soll ein Blutbild erstellt werden. Was nach der OP noch kommen wird, können wir zum momentanen Zeitpunkt nicht sagen. Sicherlich folgen aber einige Tage der stationären Aufnahme, da die Versorgung in der Klinik eine bessere und hygienischere sein wird, als in der PROA.
Natürlich werden wir auch weiterhin über Hope berichten und hoffen für unsere freundliche Galga, dass auch mit nur einem Auge irgendwo da draußen ihre Familie auf sie warten wird.