Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Trufo

Trufos Besitzer hat ein Alkoholproblem und war außerstande, den freundlichen Rüden weiter artgerecht zu halten und zu versorgen. Immer wieder streunte Trufo auf der Suche nach Futter, streichelnden Händen und Ansprache auf der Straße herum. Nachdem Trufos Besitzer keine Anzeichen einer nüchternen und für Trufo erträglichen Lebensweise erkennen ließ, wurde der schwarze, dem Menschen sehr zugetane Rüde im Tierheim der PROA aufgenommen.Nun hat Trufo seine zweite Chance bekommen und macht eine spanische Familie mit Kindern sehr glücklich. Er ist genau der Familienhund, den man sich erhofft hatte.

Vorherige

Nächste