Obwohl Kesha und Zuma von der Optik so unterschiedlich sind, teilen sie sich ein Schicksal. Sie dürfen nicht in ihren Familien bleiben. Die Dynamik und typischen Charaktereigenschaften einen Podencos wurden unterschätzt.
Mehr über Kesha erfahrt Ihr hier: https://ts-fellwechsel.de/zuhause-gesucht/galgos-podencos/61174/
Mehr über Zuma erfahrt Ihr hier: https://ts-fellwechsel.de/zuhause-gesucht/galgos-podencos/61675/
Wir könnten hier nun ewig lange berichten, wieso, weshalb, warum, aber alle Podencoliebhaber werden wissen, was gemeint ist. Und Euch sprechen wir hier an, bitte meldet Euch, wenn Ihr einen Platz zu vergeben habt, denn gerade bei Kesha läuft die Zeit ab (die Entfernung werden wir regeln, bitte nicht davon abschrecken lassen).
Gerne nehmen wir auch neue Pflegestellen an, denn davon haben wir einfach zu wenige, denn wir suchen wirklich erfahrene, gute Familien, die uns auch bei den Rückläufern unter die Arme greifen könnten. Unsere weitere Vermittlung hängt ein Stückweit davon ab, denn wir müssen immer ein paar Plätze für Rückläufer freihalten.
Bitte meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt. Näheres kann dann per Telefon besprochen werden. Um eine wichtige Auflage kommen wir nicht herum. Wir dürfen nur Pflegestellen aufnehmen, die mit unseren Pflegehunden max. 5 Hunde beherbergen. Da wird es schon schwierig, aber diese Auflage ist dringend einzuhalten.