Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Patenhündin Coco

Ein trauriges Update gibt es von unserer lieben Coco…

Ihr Pflegefrauchen stellte sie im November beim Tierarzt vor, weil sie eine kleine Umfangsvermehrung in der Gesäugeleiste bekommen hatte. Diese sollte chirurgisch entfernt werden. Bei der Voruntersuchung zur OP riss es uns dann den Boden unter den Füßen weg: das Röntgenbild zeigte, dass Coco bereits mehrere Metastasen in der Lunge hat. Somit bleibt uns und ihrem Pflegefrauchen nur noch, Coco palliativ zu betreuen und ihr die Zeit, die ihr noch bleibt, so einfach noch schöner zu machen. Coco genießt es sehr, dass sie nun noch mehr betüddelt wird und selbst ihre kleinen spitzbübischen Essensdiebstähle gefliessentlich übersehen werden.

Wir hoffen, Coco kann noch ganz lange ganz viele Brötchen heimlich vom Tisch stibitzen…das ganze Team ist tief bekümmert und leidet mit Cocos Frauchen Steffi…

~~~~~~~~~~

Vorherige

Nächste