Mit schwerem Herzen haben wir von Coco Abschied nehmen müssen. Was mit einem kleinen Knoten in der Milchleiste begann, endete mit Metastasen in der Lunge, die so rasend schnell gestreut haben, dass Coco nun ihre letzte Reise angetreten hat.
Coco kam im Juli 2019 als Dauerpflegehund nach Deutschland. Sie hatte gemeinsam mit Pflegemama Steffi eine wundervolle Zeit, durfte noch viel erleben und wurde hingebungsvoll verwöhnt und geliebt. Als die Diagnose im Oktober gestellt wurde und feststand, dass Coco auch eine Operation nicht mehr helfen würde, haben die beiden noch einmal eine ganz intensive Zeit miteinander verbracht. Steffi hat alles dafür getan, dass es Coco an nichts fehlte, ihr jeden noch so kleinen Wunsch von den Augen abgelesen und sie auch auf ihrer allerletzten Reise begleitet.
Coco ist gestern in ihrem Zuhause ganz friedlich in eine schmerzfreie Welt übergegangen. Liebste Steffi, wir danken Dir für alles, was du für Coco getan hast, für die unendliche Liebe, die gemeinsame Zeit und die Stärke, die du Ihr in der schlechten Zeit entgegen gebracht hast. Wir sind in der Trauer bei Dir und hoffen sehr, dass die Zeit Dir einen Weg aufzeigt, zwar mit schwerem Herzen, aber mit weniger Schmerz an die schöne Zeit mit Coco zurückzudenken.
Ein herzliches Dankeschön an Susanne F.-R. und die Tanzfabrik Dormagen für die Patenschaft und die damit verbundene Unterstützung.
~~~~~~~~~~