Wir sind überglücklich, denn wir haben heute ausschließlich gute Nachrichten über Maria zu verkünden.
Zum einen hat Maria mit ihrer Physiotherapie begonnen und macht mit Begeisterung mit. Es werden noch viele Physiotherapiestunden folgen, aber da Maria Freude daran hat, werden diese auch gut zu bewältigen sein.
Doch was unser Herz hat noch viel höher schlagen ließ war die gestrige Nachricht von Fernando, dass Maria in Spanien eine Familie gefunden hat, die sich Hals über Kopf in das kleine liebenswerte Mädchen verliebt hat. So kann Maria mit dem Halt einer eigenen Familie die weiteren Physiotherapiestunden angehen, muss danach nicht mehr ins Tierheim zurück sondern in ein gemütliches Heim zu Menschen, die sich für Maria entschieden haben, egal wie lang der Weg noch sein wird.
Maria hat viele Menschen mit ihrem unglaublich tollen Wesen und dem liebenswerten Charakter aber auch durch ihren Kampfgeist und dem großen Lebenswillen berührt und auch wir haben viel über sie gesprochen. Da kullert schon mal ein Freudentränchen bei solch tollen Nachrichten und wir wünschen unserer Maria alles Glück der Welt.
Herzlichen Dank an Uschi, Zvijezdana und Karin für die Patenschaften und dass sie Maria ein Stück weit auf ihrem Weg begleitet haben.