Obwohl das Augenmerk bei den Flutopfern in Valencia liegt und das Land von großer Traurigkeit überschattet wird, gibt es dennoch einen kleinen Lichtblick. Der Tierschutz geht weiter und so sind gestern Morgen 14 Hunde in den Transporter gestiegen und werden heute im Laufe des Tages von Adoptanten und Pflegestellen sehnsüchtig erwartet.
Unsere Galga Tera, die direkt in ihr eigenes Zuhause geht und voller Aufregung erwartet wird. Galga Primavera, ebenfalls sehnsüchtig erwartet, wird hoffentlich gut in die bestehende Gruppe passen, denn dann hat auch sie ihre Familie gefunden.
Rosa und Martina, ebenfalls 2 unserer Galgas sind für unsere Pflegestellen gebucht und werden von Waldkappel und Hameln aus Ausschau nach eigenen Familien halten.
Flor, Ratita und Mami, unsere kleine Familie, wird von Würselen aus auf eigene Familien vorbereitet. Alegria startet von Düsseldorf aus mit ihrer Pflegemama die Suche nach ihrer Familie.
Unser Riesenbaby Clara hatte Glück und durfte noch in allerletzter Minute in ein neues Leben starten. Sie wird vom Edertal aus mit ihrer Pflegemama suchen, wir sind gespannt, wo es das Baby am Ende hin verschlagen wird.
Marshall wird ebenfalls in Würselen Einzug in eine Pflegefamilie halten und von dort auf die Suche nach seinen Menschen gehen. Maxi hingegen wird bereits von seinem neuen Menschen erwartet und es verschlägt ihn an die Nordseeküste.
Cleo, Carcia und Boby wurden von einem befreundeten Verein übernommen und suchen von Gießen aus über die Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e.V. nach einem Zuhause. Danke!
Willkommen in Deutschland…