Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Lucero – * 2000 – † 27. September 2017

Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung.
(Salvador Dali)

Sein ganzes Leben hat Lucero auf einem Hinterhof, ohne Hütte, ohne Schutz vor Wind und Wetter verbracht, bevor unsere spanischen Tierschutzkollegen auf ihn aufmerksam wurden und ihn ins Tierheim übernehmen durften. Gebrechlich und sehr krank, wollten die Tierschützer ihm die letzten Monate so angenehm wie möglich gestalten. Lucero lebte noch 2 Jahre im Tierheim, hat sich verwöhnen und umsorgen lassen und die Aufmerksamkeit und Liebe, die er dort erfahren durfte, sichtlich genossen. Gestern nun fing sein Tumor in der Nase an zu bluten, die Blutung wurde immer schlimmer und konnte auch in der Tierklinik nicht mehr zum stoppen gebracht werden. Bevor Lucero nun verblutet wäre, ließ Minerva ihn gehen. Dankbar ist er still und leise in den Armen Minervas eingeschlafen.

Wir alle haben Lucero persönlich kennengelernt, er gehörte zu den Hunden, die ohne eigenes Zutun die Herzen aller im Sturm erobern, so sind auch wir sehr traurig, bei unserem nächsten Besuch nicht mehr von Lucero in Empfang genommen zu werden…

Ein herzliches Dankeschön an die Patin Gerlinde H., die Lucero all die Zeit, die er im Tierheim der PROA war, finanziell unterstützt hat.

Vorherige

Nächste