Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Cuba – * 2006 – † 28. Januar 2019

Es gibt Dinge, die man nicht sagen kann,
weil es keine Worte gibt, um sie zu sagen.
(Frederico Garcia Lorca)

Meine liebe Cuba,
du bist ein Hund gewesen der einen sehr berührt hat. Man kann es gar nicht richtig in Worte fassen.
Cuba ist Cuba.

Als du vor 4 ½ ganz spontan zu uns kamst lag ein Leben von vielen Entbehrungen hinter dir. So schmächtig und krank. Aber du warst eine Kämpferin wie ich sie noch nie gesehen hatte. Ich habe dir deinen Stolz und Würde wieder gegeben so wie du es verdienst hast. Es war mir eine besondere Ehre dein Frauchen zu sein. Leider haben wir den Kampf gegen den Krebs verloren. Er war zu schnell und massiv. Die ganze Familie weint um dich, auch deine vierbeinigen Freunde Nero und Diba. Uns bleiben die vielen schönen Momente in unserem Herz.

Vorherige

Nächste