Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Barci – * 10.September 2007 – † 30. April 2019

Was wir ausstrahlen in die Welt,
die Wellen, die von unserem Sein ausgehen,
das ist es, was von uns bleiben wird,
wenn unser Sein längst dahingegangen ist.
(Viktor E. Frankl)

Liebe Barci,

spontan kamst du als Notfall zu mir. Trotz deiner schlechten Verfassung warst du unglaublich dankbar und hast dich an den kleinen Dingen des Lebens erfreut. Ich habe dich gedanklich schon im Sommer im Garten in der Sonne liegen sehen. Leider hatten wir nur eine kurze Zeit zusammen, deine Krankheit war schon zu weit fortgeschritten.

Du hast mich auf ganz besondere Art berührt und ich habe dich tief ins Herz geschlossen. In meinem Herzen leben die Erinnerungen an dich fort.

Ein herzliches Dankeschön an Friederike R., die ohne zu zögern Barci aufgenommen und sie mit so viel Liebe und Fürsorge begleitet hat. Wir hätten den Beiden so gerne mehr Zeit gewünscht…

Vorherige

Nächste