Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Jones – * Mai 2010 – † 09. Mai 2019

Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm:
Die Blume geht zugrunde,
aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
(Khalil Gibran)

Manchmal ist das Schicksal unfair

Jones Wunden waren fast vollständig abgeheilt, endlich nahm er auch ein bisschen zu.
Und nun hat es ihn ganz unerwartet aus dem Leben gerissen.
Wir können es noch gar nicht fassen – eigentlich sollte er doch, nachdem er in den letzten Jahren so sehr vernachlässigt wurde, nun eine lange schöne Zeit vor sich haben.
Am Donnerstag, 09.05.19 spielte und tobte Jones wie viele Male zuvor, doch wie aus dem Nichts wurden ihm die Beine wackelig, er sackte zusammen und verstarb noch auf der Hundewiese… Sein Herz? Ein Tumor?
Was es war wissen wir nicht und es wird auch sein Geheimnis bleiben.
Es bleibt uns nur noch Jones eine gute Reise zu wünschen.

Mach es gut, du alter Kasper, wir werden dich in Erinnerung behalten.

Unser herzliches Dankeschön an die Pflegestelle, die Jones noch so unbeschwerte Wochen geschenkt hat.

Vorherige

Nächste