Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Rula * 12. Januar 2010 – † 30. Juli 2019

Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
(Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)

Wir trauern um Rula…

Worte sind schwer zu finden, wir stehen alle unter Schock und können noch immer nicht wirklich begreifen, was passiert ist. Rula ist tot, angefahren und dabei tödlich verletzt, weil eine korrekte Sicherung nicht ernst genug genommen wurde. Dort, wo ihr Leben neu beginnen sollte, endete es auf so schreckliche Weise…

Wir danken von ganzem Herzen allen Menschen, die sich in irgend einer Form an der Suche nach Rula beteiligt haben, aber ganz besonders unseren spanischen Freunden und Tierschutzkolleginnen Minerva und Belen, die sich unverzüglich ins Auto gesetzt haben und nach Hamburg gekommen sind, um ebenfalls nach Rula zu suchen.

Vorherige

Nächste