Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Timmy (Hercules) – * 2008 – † 11.03.2022

Fast auf den Tag genau sechs Jahre hat Timmy bei Sylvia ein behütetes und glückliches Leben führen dürfen. Immer freundlich, aufgeschlossen kannte er auf langen Spaziergängen durch „seine“ Stadt jede Menge Anlaufstellen für Streicheleinheiten und Leckerchen und wurde dort auch immer freudig erwartet. Zu Hause ruhig und glücklich in seinem warmen Kuschelkörbchen lernte Timmy erst im höheren Alter das Liegen auf dem Sofa oder dem Schoß zu genießen.

Als kleiner Gentleman, nahm er sowohl Rubi, die von 2017 bis 2019 sein Leben bei Sylvia teilte als auch Cara, die 2020 nach Rubis Tod aus Madrid bei ihm und Sylvia einziehen durfte, freundlich und umgänglich auf. In den letzten Wochen und Monaten wurde das Leben für Timmy langsam aber sicher zu schwer, um es noch genießen zu können. Still und leise hat er unsere Welt in den Armen von Sylvia und im Beisein von Cara am 11. März 2022 verlassen. Mach es gut, kleiner Timmy, es war schön, Dich gekannt zu haben. Grüße oben auf der großen Himmelswiese u.a. Morgi, Senta, Sara, Anka und Rubi von Sylvia, die Dich nie vergessen wird, kleiner Mann. (UB)

~~~~~~~~~~

Vorherige

Nächste