Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Secu – * 2012 – † 24. Juni 2022

SECU hat sich heute auf seine letzte Reise gemacht. Als wir ihn im Mai gesehen haben, waren wir schon sehr erschrocken. Ausgemergelt und sichtbar gestresst vom Tierheimalltag sog er jede menschliche Zuneigung auf wie ein Schwamm. Wie gerne hätten wir für ihn einen liebevollen Hospizplatz gefunden. Doch es ist uns nicht gelungen. Zu krank, zu groß, zu speziell im Charakter…
Heute siegte sein kaputter Körper über Secus unbändigen Willen und Marta blieb nichts anderes übrig, als ihm in der Klinik den letzten Liebesdienst zu erweisen und ihm auf seinem Weg über den Regenbogen zur Seite zu stehen.
DEP Secu. Unser aller Liebe begleitet Dich.(nz)

~~~~~~~~~~

Vorherige

Nächste