Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Leika * 13. April 2007 – † 8. August 2022

Was hast du gekämpft, kleine Leika!

Bevor du im Oktober 2016 in unsere Familie kamst, hast du viel Leid erfahren und musstest viel Schlimmes ertragen. Deine Geschichte hatte uns damals sehr berührt und wir dachten, wir haben eine schwierige Aufgabe vor uns. Auch dachten wir, dass du aufgrund deiner Erkrankung nicht lange bei uns bleiben würdest. Es kam ganz anders: Du warst von Anfang an wie ein Schatten und wir haben uns ohne Worte verstanden. Du hast uns vertraut und bei uns zurück ins Leben gefunden. Wir hatten fast 6 wundervolle Jahre zusammen. Nun hast du uns verlassen. Wir sind sehr traurig, aber auch dankbar, dass wir ein Stück unseres Weges gemeinsam gehen konnten.
Wir vermissen dich!

Seelenhunde hat sie jemand genannt…jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, jene Hunde, die wie Schatten waren, wie die Luft zum Atmen. Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden…
(aus „der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry)

~~~~~~~~~~

Vorherige

Nächste