Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Urmel *07. November 2018 – †13. September 2023

Mein geliebtes Urmelkind.
Eine Woche ist unser unerwarteter Abschied nun her und meine Welt steht immer noch still ..
Und das wird sie auch noch eine ganze Weile, denn für mich bist du nicht einfach ein Hund – für mich bist du das weltbeste Urmelchen und meine ganze Welt.
Ich kann mich noch so gut an unser erstes Treffen am Rhein erinnern, ich war sofort Feuer & Flamme und wusste: DAS passt!
Als ich im Bekannten- und Familienkreis davon erzählte, waren die Reaktionen durchwachsen.
Die häufigste Frage war: „Ein tauber Hund.. und dann auch noch aus dem Tierschutz? Willst du dir das wirklich antun ???“
Und JA, ich wollte und ich würde es immer wieder tun! Denn du bist das größte Abenteuer in meinem Leben und die Zeit mit dir so wunderschön und kostbar.
Mein Urmel ich bin sooooo stolz auf uns und das, was wir gemeinsam in zwei Jahren erreichen konnten!
Und das ist der traurige Part unserer Geschichte: leider waren uns nicht mehr als zwei Jahre vergönnt gewesen. Mein einziger Trost bleibt es zu wissen, dass ich in dieser Zeit ALLES dafür getan habe, dass du dich wohl, geborgen, sicher und geliebt fühlst.
Auch wenn diese tumorösen Veränderungen dich innerhalb kürzester Zeit um 180 Grad gedreht und in eine dunkle Welt entführt haben, bleibst du in meinem Kopf immer der lustige, liebenswürdige und fröhliche Clown – mein Quatschkopf, wie ich dich so gerne genannt hab.
Danke für all die schönen Momente und Erfolge, für jeden Quatsch den du gemacht hast und vor allem die Liebe & das Vertrauen, welches du mir geschenkt hast.

Fly high, Urmelchen.

In Liebe,

Mama, Papa & Sky

~~~~~~~~~~

Vorherige

Nächste