Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Heli

Heli lebte viele Jahre in einer Familie. Irgendwann wurden ihre Besitzer ihrer überdrüssig und brachten die arme Maus in die städtische Tötungsstation. Für Heli brach eine Welt zusammen, völlig gebrochen saß sie hinter den Gitterstäben und wartete auf ihren Tötungstermin. Von dort wurde sie von unserem spanischen Team ins Tierheim der PROA übernommen und konnte auch recht zügig in eine Pflegefamilie. Heli hat lange auf eine eigene Familie gewartet, nun aber endlich eine wundervolle Familie gefunden, die Heli über alles liebt und es kaum erwarten konnte, Heli in der Familie willkommen zu heißen.

Vorherige

Nächste