Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Lurk

Lurk hatte bisher kein schönes Leben. Mit einem nicht sehr vertrauenerweckenden Mann lebte er in Toledo und wurde wohl auch geschlagen. Ein Mitglied der PROA konnte dem Mann den jungen Rüden abschwatzen und ins Tierheim bringen. Hier hat er jedoch nicht lange auf seine Menschen warten müssen. Lurk bleibt an der schönen Nordseeküste und hat wieder Freude, Leben und Spaß in die neue Familie gebracht, die schwer unter dem Verlust ihres Hundes gelitten haben. Ein Satz, den wir immer wieder bei FB lesen, wenn die Familie über Lurk berichtet: „ in love with Lurk“ sagt eigentlich schon alles.

Vorherige

Nächste