Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Angela

Angela wurde mit vielen weiteren Leidensgenossen aus einer Tötungstation in Toledo gerettet, die Hunde auf umliegende Tierschutzorganisationen verteilt. Minerva hatte die Info, dass ein Jäger auf der Suche nach jungen Hündinnen sei, da er gerne noch mehr Welpen produzieren wollte, das wollten die Tierschützer natürlich verhindern. Obwohl Angela außergewöhnlich schön ist, musste sie ein wenig länger auf die richtigen Menschen warten. Ängstlich, zurückhaltend und allem Neuen gegenüber verunsichert, wartete sie auf Menschen mit viel Zeit, Geduld und der nötigen Ruhe. Das Warten hat sich gelohnt, Angela hat nun alle Zeit der Welt, um sich an ein Leben in Deutschland zu gewöhnen.

Vorherige

Nächste