Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Will

Will (Sam) wurde ursprünglich von einem anderen Verein übernommen, kam dann aber zu uns, da er Verhaltensauffälligkeiten zeigte. Ein Jahr hat er benötigt, um zu einem entspannten und ausgeglichenen Hund zu werden, der dann auch ein tolles Zuhause gefunden hat. Seine Menschen habe sein großes Potential erkannt und nun hat er auch seinen eigenen Arbeitsvertrag erhalten, denn Will, nun Sam wird als Therapiehund für Kinder ausgebildet. Sam ist der lebende Beweis dafür, dass es sich immer lohnt, mit seinem Hund zu arbeiten und ihm eine reelle Chance zu geben. Wir danken hier allen, die zu diesem Erfolg bei Sam beigetragen haben.

Vorherige

Nächste