Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Travis

Travis hat ein langes, entbehrungsreiches Leben hinter sich. Er verbrachte sein bisheriges Leben isoliert und eingeschlossen auf einem heruntergekommen Grundstück, ohne sauberes Wasser, ohne Futter und ohne menschlichen Zuspruch, bis er ins Tierheim kam. Auch hier mochte er die Menschen nicht allzu gerne, auch scheiterte eine Adoption, weil Travis sich in einem Haus nicht wohlzufühlen schien. Man dachte, der alte Zausel wird für immer im Tierheim bleiben müssen. Doch seine Gassigängerin gab die Hoffnung nicht auf und nach langer Zeit der Eingewöhnung hat auch Travis die Vorzüge eines eigenen Zuhauses zu schätzen gelernt. Nun darf er seine alten Tage doch noch in einem warmen Haus mit menschlicher Zuwendung verbringen. Wir freuen uns sehr, dass Travis ein so tolles Zuhause in Spanien gefunden hat.

Vorherige

Nächste