Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Solea

Solea wurde von Tierschützern in den Straßen von Cordoba gesichert und der PROA überstellt. Die außergewöhnlich hübsche Hündin hat auch recht schnell eine Pflegestelle in Deutschland gefunden, ab da wurde es ruhig um sie. Keine Anfragen, anscheinend wollte niemand Solea ein Zuhause geben. Doch manchmal warten Hunde wie Solea auf ganz besondere Menschen. So auch Solea, denn sie ist kurzerhand bei unserer Tierärztin eingezogen, die sie eigentlich nur mal kennenlernen und live erleben wollte. Es war Liebe auf den ersten Blick und die beiden wachsen tagtäglich mehr zusammen und so hat es nun auch endlich ein Happy End für Solea.

Vorherige

Nächste