Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Jimmy Hendrix

Jimmy lebte bei einer jüngeren Frau und wähnte sich glücklich und sicher, bis er plötzlich sein Zuhause verlor. Seine Besitzerin zog ins Ausland und konnte oder wollte ihren langjährigen vierbeinigen Lebensgefährten nicht mitnehmen. Mehr schlecht als recht brachte sie Jimmy bei ihrem alten Vater unter. Dieser sah sich der Aufgabe nicht mehr gewachsen und brachte Jimmy zur PROA. Es dauerte eine Weile, bis Jimmy eine Pflegestelle in Deutschland gefunden hat und auch wieder einige Monate, bis endlich die richtigen Menschen für unseren Charakterkopf gefunden wurde. Manchmal dauert Gutes einfach etwas länger, das Warten lohnt sich aber.

Vorherige

Nächste