Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Reggio

Reggio wurde mit seinen Geschwistern im August 2009 im Welpenalter in einem trockenen Kanalrohr entdeckt. Ihre Mutter war leider sehr scheu und konnte damals nicht eingefangen werden. Der Gesundheitszustand der Welpen war desolat, sie hatten Räude und Durchfälle und verbrachten eine lange Zeit in der Quarantänestation. So haben die Welpen die wichtigsten ersten Wochen und Monate ihres Lebens extrem reizarm, nur miteinander in einem Kanalrohr und danach in einem Quarantänezwinger verbracht. 10 Jahre hat Reggio warten müssen und ist nun in die Familie gereist, die auch seinen Bruder adoptiert hatten. Wir wünschen Reggio von Herzen alles Gute und hoffen, er wird noch ein paar schöne Jahre in einem eigenen Heim haben können.

Vorherige

Nächste