Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Sheep

Sheep streunte in der Nähe von Minervas Verwandten auf dem Land herum und hatte den Versuch unternommen, die dort weidenden Schafe auch ohne entsprechende Order des Schäfers zu hüten. Damit dies kein böses Ende für den noch so jungen Rüden nahm, hatte Minerva ihn zur Proa genommen. Dassd er auch ein Zuhause finden wird, haben wir anfänglich nicht geglaubt, denn niemand hat sich wirklich für einen arbeitsintensiven Hund interessiert. Doch Sheep hat ein Zuhause in Spanien gefunden, bei Leuten, die richtig Spaß daran haben, gemeinsam mit ihm zu trainieren und ihn möglichst artgerecht auszulasten.

Vorherige

Nächste