Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Copito

Copito wurde von seiner Besitzerin abgegeben. Sie berichtete bei der Abgabe im Tierheim der PROA, dass sie Angst vor Copito habe, er würde knurren, nach ihr schnappen sobald sie den Raum betreten wolle, in dem er sich aufhielt. Es stellte sich bei dem Gespräch heraus, dass Copito auf Grund der Angst der Besitzerin eingesperrt in einem Raum lebte. Auch im Tierheim dauerte es über 2 Jahre, bis er eindlich seine Chance erhalten sollte. Manchmal reicht ein kurzer Augenblick, ein paar wenige Stunden um ganz genau zu wissen, dass der Pflegehund keiner mehr ist. Auch wir bleiben nicht davon verschont und so hat der kleine Copito das große Glück, bei unserer Nico kein Köfferchen mehr packen zu müssen. Nun gehört er fest zur bunt gemischten WG, wo er ohne großes Aufsehen seinen Platz gefunden hat…

Vorherige

Nächste