Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Malila

Malila, die ursprünglich aus der Tötung übernommen wurde, hat 2 lange Jahre auf ihr Zuhause warten müssen und wir hatten eigentlich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Erst als sie zum Notfall wurde und die Pflegestelle wechseln musste, fand sich ihr Zuhause. Und was sollen wir sagen, es hat sich gelohnt für Malila, sie ist weder in Depression verfallen, noch hat sie tagelang ihrer alten Pflegestelle hinterhergeweint. Als wenn sie gewusst hat, dass sie nun endlich in ihrem Zuhause angekommen ist, das Warten ein Ende hat, zeigt sie sich von der ersten Minute entspannt und tobt voller Energie und Ausgelassenheit mit ihren Freunden durch den Garten. Wir danken allen Beteiligten, dass Malila nun endlich ankommen durfte!

Vorherige

Nächste