Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Cactus

Cactus, in Cordoba in der Tötungsstation abgegeben, hatte wohl bis zu ihrer Reise nach Deutschland in eine Pflegestelle noch nicht viel Schönes erleben dürfen. Ein alter alleine verheilter Oberschenkelbruch war sicherlich einer der Gründe, warum man sich ihrer entledigte. Dennoch hat Cactus immer versucht, die positiven Seiten des Lebens zu erkunden und so berührte sie mit ihrer ganz eigenen Art nicht nur ihre Pflegeeltern. Sie gewann die Herzen vieler und so ging es auch recht schnell, dass sie ihre perfekte Familie gefunden hat. Dort wird Cactus, nun Cara nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und sie darf endlich Prinzessin sein, so wie es sich für ein so sanftes, zartes Elflein gehört.

Vorherige

Nächste