Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Nika

Nika wurde von unseren spanischen Tierschutzkollegen/innen übernommen, weil der ehemalige Besitzer, ein Jäger, keine Verwendung mehr für die freundliche Hündin hatte. Nika fristete ein Dasein ohne Zuspruch in einem tristen, abgelegenen Hinterhof. Nach Übernahme durch die PROA erhielt Nika jedoch recht zeitnah ein Ticket nach Deutschland und konnte in einer Pflegefamilie eine vorläufige Bleibe finden. Doch Nika zeigte nun vollends ihren wunderbaren Charakter, hat sich binnen kurzer Zeit hervorragend an ihren neuen Tagesablauf gewöhnt und tagtäglich so viel Freude verbreitet. Logisch, dass sie bleibt.

Vorherige

Nächste