Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Hunter

Durch einen glücklichen Zufall wurde eine tierliebe Frau kurz vor Weihnachten 2020 aufmerksam auf Hunter. Hunter lebte bei einem Obdachlosen, der sehr froh war, als ihm Hilfe angeboten wurde. Er hatte Hunter vor einiger Zeit von einem anderen Obdachlosen übernommen, als dieser sich nicht mehr selbst um den Hund kümmern konnte. Nach einem längeren Gespräch überließ Hunters neues Herrchen der Dame den Hund, wissend, dass sie ein neues Zuhause für Hunter suchen würde. Schon im Auto bestätigte sich ihre Befürchtung, Hunter stank extrem nach Eiter aus dem Maul. So sollte der erste Weg Hunter zum Tierarzt führen und nach vielen Telefonaten fand sie noch eine Tierklinik, die einen Termin frei machen konnte und Hunter so kurz vor den Feiertagen die Zähne sanierte. Schlußendlich mussten ihm alle Zähne entfernt werden. Nachdem Hunter alles gut überstanden hat, wurde auch schnell eine neue Familie für ihn gefunden. Seine Menschen sind total verliebt in de kleinen Kerl und haben ihren Tagesablauf geändert, damit es Hunter zukünftig richtig gut gehen kann.

Vorherige

Nächste