Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Soto

Soto kam zusammen mit Sita, ebenfalls bei uns in der Vermittlung, im Herbst vergangenen Jahres aus Cádiz ins Tierheim der PROA.
In der ersten Zeit waren sein Misstrauen und seine Unsicherheit uns Menschen gegenüber so groß, dass er sich kaum anfassen ließ und sich sofort in eine Ecke zurückzog, sobald ein Mensch den Zwinger betrat. Inzwischen ist Soto etwas aufgeschlossener und weniger distanziert, aber er benötigt Zeit, um sich an neue Menschen, neue Situationen zu gewöhnen. Doch auch für Soto ließen sich verantwortungsbewusste Menschen mit Erfahrung finden, die den kleinen Zausel nun behutsam an der Pfote nehmen und an alles Neue heranführen, ohne ihn dabei zu überfordern.

Vorherige

Nächste