Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Lizzy

Lizzy unser Welpenmädchen, ihr Start ins Leben war etwas holprig, aber Schaden hat ihre kleine Seele dadurch nicht genommen. Aufgelesen wurde sie an einem einschlägig bekannten Ort, der als Drogenumschlagplatz bekannt war. Ein abgebranntes Gebäude und weit und breit keine Menschenseele, die sich für Lizzy verantwortlich fühlte. Alle dort zurückgelassenen Tiere wurden aufgenommen und in umliegende Tierheime gebracht. So kam Lizzy zur PROA und von dort aus in eine Pflegestelle in Deutschland. Anfragen hatte Lizzy so viele, dass wir wirklich schwere Not hatten, die richtige Familie zu finden.

Vorherige

Nächste