Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Jacinto

Jacinto haben unsere spanischen Tierschützer gemeinsam mit Lucia von einem Jäger aus León übernommen. Beide Hunde waren in keinem guten Zustand, haben sich aber zumindest körperlich sehr gut erholt. Lange war an Jacinto dennoch kaum ranzukommen, zu sehr war seine Furcht vor uns Menschen. So hat er als junger Rüde die ersten 3 Jahre seines Lebens im Tierheim verbracht, bis eine perfekte Familie sich für ihn interessierte. Alles stimmte perfekt und so konnte Jacinto in ein neues Leben reisen. Eine bessere Entscheidung hätte man nicht treffen können, denn der Rüde entwickelt sich so positiv, dass er bereits nach wenigen Wochen kaum mehr wiederzuerkennen ist.

Vorherige

Nächste