Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Ricky

Ricky wurde von einem Mitglied der PROA auf der Autobahn gefunden. Der kleine Podi Rüde war so voller Panik und Angst, dass an eine Vermittlung überhaupt nicht zu denken war. Abstand war seine Devise. So verstrichen 5 Jahre und niemand fragte auch nur ansatzweise nach Ricky, bis sich eine unserer Pflegestellen für ihn interessierte und ihm eine Chance geben wollte. Doch auch die Pflegestellen sind nicht immer davor gefeit, ihr Herz nicht vollends zu verlieren. Nachdem Ricky sich schneller eingelebt hat und dann auch noch zum unverzichtbaren Kumpel des bereits vorhandenen Rüden wurde, entscheid sich die Pflegestelle gegen eine Vermittlung, denn insgeheim hat der kleine Kerl bereits auch ihre Herzen geknackt. Wir freuen uns sehr für Ricky, denn besser hätte es der kleine Kerl nicht treffen können.

Vorherige

Nächste