Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Oliver

Oliver kam als Streuner ins Tierheim der Proa und sucht seit Oktober 2014 ein Zuhause. Der damals junge Rüde lebte auf der Straße und musste mit der Lebendfalle eingefangen werden, da er sehr schüchtern ist. Unzählige Kammeraden hat er kommen und gehen sehen, doch er blieb zu jedem Transport zurück. 7 lange Jahre, an dem das eigentliche Leben an ihm vorbei ging. Es freut uns alle ungemein, dass auch Oliver nun endlich sein Glück gefunden hat und in ein Zuhause ziehen konnte, dass erfahren im Umgang mit Tierschutzhunden ist und Oliver freudig in ihrer Mitte aufgenommen haben. Noch schöner ist es, dass Oliver nun ein „Teammember“ ist, denn seine Menschen unterstützen den Verein von der ersten Minute an. Wir werden somit auch weiterhin von Oliver hören.

Vorherige

Nächste