Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Mili & Pili

Die beiden Damen in bestem Alter hatten überhaupt keine schöne Vergangenheit. Ein sogenannter „Züchter“ hat sie ihr Leben lang eingesperrt und recht reizarm gehalten. Gerade in der Coronazeit, wo die Nachfrage nach kleinen Hunden auch in Spanien boomte, hat er einen schnellen Euro machen können. Damit das Gebell nicht zu laut wurde, hat man den beiden auch noch die Stimmbänder durchtrennt. Nun durften beide Mädchen in ein Zuhause ziehen, das auch noch gemeinsam. Wir sind sehr glücklich darüber. Im Vorfeld wurden alle Vorbereitungen getroffen, so dass die kleinen Mädchen ein wahres Paradies erwartete.

Vorherige

Nächste