Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Neyma

Neymas Leben war alles andere als behütet und beschützt, als sie von ihrer Besitzerin abgegeben wurde. Völlig verwahrlost, in schlechtem, gesundheitlichen Allgemeinzustand und den Lebenswillen verloren, wurde Neyma in einer spanischen Pflegefamilie liebevoll aufgepäppelt. Das sie dann auch noch ein endgültiges Zuhause gefunden hat, erfüllt uns mit großer Freude, denn ein alter und gesundheitlicher Hund, der wahrscheinlich auch immer wieder Tierarztkosten verursachen wird, ist nicht mehr so einfach zu vermitteln. Wir danken der Adoptantin und wünschen Neyma einen schönen Lebensabend.

Vorherige

Nächste