Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Urmel

Urmel, ehemals Floki, kam im Juni 2021 nach Deutschland und zog direkt in seine ursprüngliche Adoptionsfamilie. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass seine Taubheit seiner Familie mehr Probleme bereitete, als anfangs vermutet. So zog Urmel in eine Pflegestelle und startete nach einigen Wochen bei einem Ehepaar in sein neues Leben. Dort wurde viel mit ihm geübt, doch dann schlug das Schicksal zu und Urmel verlor durch einen Krankheitsfall in seiner Familie erneut sein Zuhause. Wir sind sehr froh, dass der kleine Knallfrosch einen erneuten Umzug zum Pflegefrauchen gut weggesteckt hat und schneller ein passendes Zuhause für ihn gefunden wurde, als gedacht. Hier wird auf seine Bedürfnisse eingegangen, aber auch eine klare Struktur gelebt, die dem Urmelchen richtig gut zu tun scheint.

Vorherige

Nächste