Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Janna

Janna, die ursprünglich als Victoria 2018 aus Spanien kam, verlor ihr Zuhause durch den Tod ihres Frauchens. Sie konnte zurück in ihre ursprüngliche Pflegefamilie und seitdem gaben sich viele Interessenten/innen ein Stelldichein, aber zu einer Adoption kam es nie. So haben wir es schon nicht mehr zu hoffen gewagt, aber manchmal kommt das Glück auf Umwegen. Janna hatte Besuch von einer Interessentin und diese brachte zur Einschätzung ihre Hundetrainerin mit. Und es passierte das, womit niemand gerechnet hat. Die Hundetrainerin verliebte sich unsterblich in Janna und so hat Janna ein Zuhause gefunden, anders als geplant, aber perfekt für unsere schüchterne Janna. Janna wird herzlich in einer stabilen Hundegruppe aufgenommen und nun beginnt ihr zweites Leben, nach über 1 Jahr in ihrer Pflegestelle. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Vorherige

Nächste