Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Tobi

Völlig verfilzt und vernachlässigt wurde Zwergschnauzer Tobi streunend auf der Straße aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Sein schlechter Allgemeinzustand lässt uns vermuten, dass der kleine Kerl bereits eine ganze Weile alleine herumirrte. Dementsprechend vorsichtig begegnete er auch uns Menschen. Das spanische Team hat sich sehr um sein Vertrauen bemüht und nun durfte Tobi auch in ein Zuhause reisen, wo er bereits voller Vorfreude erwartet wurde. Dort warten ein paar weitere Artgenossen und ein sehr verständnisvolles Zuhause auf Tobi, der nun in einen unbeschwerten Lebensabend startet.

Vorherige

Nächste